DER MUSIKER

Leben

mit

Musik

Klavier und Synthesizer

Bühne und Studio



Live Musik

Studioproduktionen

Zusammenarbeit mit:

ON STAGE

Mein Bühnen–Setup

Das Set verändert sich immer ein bisschen, je nach Gig und Anlass. Sehr gerne hab ich noch ein richtiges Stage Piano mit voller Mensur dabei, aber so klein geht's auch.

Ich komme mit meinem eigenen Monitoring und kann auch von der Bühne aus mischen. Mit einem Multicore kann ich mich in jeder Band mit dem Mischer verbinden.

Bei Soloauftritten gibt's noch einen Flügel, sofern vorhanden.

IM STUDIO

Modernes Klavier

Das Hauptinstrument im Studio für Unterricht, Üben und Aufnahmen. Es produziert beste Flügelklänge, aber auch andere Arten von Keyboards. Und hier wird komponiert und arrangiert.

Synthesizer und

Workstation

Alle Synthesizer– und Keyboardklänge sind möglich. Eine Workstation ist ein hochkomplexes Gerät mit nahezu unendlichen Möglichkeiten zur Musikproduktion.

Und dann gibt es eine Reihe ganz hochwertiger Instrumente als Plugins für die DAWs

Sie benötigen musikalische Kompetenz, einen Pianisten oder Keyboarder für eine Live-Veranstaltung oder Studio?

Rufen Sie an: +49 621 1220130

Oder schreiben Sie, ich freue mich von Ihnen zu hören.